bedeutet für mich Freiheit.

Und Freiheit bedeutet für mich, dass ich kreativ sein kann. 

Frei, um meine Ideen und meinen Stil zu entwickeln. Frei, etwas auszuprobieren und Dinge zu hinterfragen.

Kreativität ermöglicht mir,

mein Leben selbst zu gestalten.

Fotoshooting Basel-120 (2)_edited.jpg

KREATIVITÄT

ÜBER MICH

Ich bin ein begeisterungsfähiger, humorvoller und herzlicher Mensch. Im Mittelpunkt meines Lebens stehen nicht nur die Fotografie, sondern auch meine Familie, meine Leidenschaft für Musik und gemeinsames Lachen mit Freunden. Kleine Lebensweisheiten, gutes Essen, oder ein tiefgründiges Gespräch können meinen Alltag durchaus bereichern. Was mich immer wieder auf's Neue fasziniert: Wir haben nie ausgelernt.

BERUFLICHE ECKDATEN

People- und Hochzeitsfotografin | Fotostudio Fokus

in Zofingen 

seit 2021

Seraina Stettler Familienfotografie 

seit 2021

Diplom zum Elterncoach am AAI für IP-Erziehung

2015-2019

B. A. in Bildungswissenschaften an der FernUni Hagen, DE

seit 2013

Flight Attendant bei Edelweiss

2011-2015

Bilder "Über": Fabio Baranzini