Seraina_Stettler_Familienfotografie-4806
Seraina_Stettler_Familienfotografie-4804

Obwohl du glücklich und zufrieden Mama oder Papa bist, gibt es konkrete Situationen, die du gerne anders meistern möchtest? Ohne Ohnmachts- oder Stressgefühle?

Buche noch heute ein Erstgespräch.

Wir schauen uns die Situation gemeinsam an und finden einen Weg, der zu euch passt und zu einem harmonischeren Familienalltag führt. 

ANGEBOT

BEWEGUNG TUT GUT

Aufgrund der aktuellen Massnahmen bezüglich Covid-19 findet das Coaching draussen statt. Gemeinsam planen wir einen Spaziergang an der frischen Luft. Je nach Situation kann ein Termin drinnen (Maskenpflicht) stattfinden. Da ein Coachingtermin eine telefonische Vorbesprechung bedingt, kann die genaue Vorgehensweise nach der Buchung besprochen werden.

Seraina_Stettler_Familienfotografie-4832
ERSTGESPRÄCH

Nach telefonischer Vorbesprechung treffen wir uns an einem Ort deiner Wahl. Ob wir an Ort und Stelle bleiben, oder uns auf einen Spaziergang begeben, entscheidest du. Hauptsache, dir ist wohl dabei und wir können uns auf die Gesprächsthemen konzentrieren.

Dauer: min. 1, max. 2 Stunden

Preis: 120 CHF pro Stunde (inkl. Anfahrtskosten im Umkreis Aarau-Olten*)

Seraina_Stettler_Familienfotografie-4804
EINZELCOACHING

Ein Erstgespräch hat dir neue Ideen, neues Verstehen und eine neue Sichtweise gebracht und du möchtest weiterhin daran feilen, oder andere Themen besprechen? Dann ist das Einzelcoaching für dich das richtige. Falls ihr ein Coaching zu zweit wünscht (Mama und Papa), meldet euch bei mir. 

Dauer: 1 bis max. 2 Stunden

Preis: 100 CHF pro Stunde (inkl. Anfahrtskosten im Umkreis Aarau-Olten*)

Seraina_Stettler_Familienfotografie-4806
KURS / WORKSHOP

Bist du interessiert an Erziehungsthemen? Kennst du ein paar Leute, mit denen du gemeinsam lernen möchtest, Kinder, ihre Signale und ihre teils versteckten Botschaften zu verstehen?

 

Teile mir deine Idee, deine Vorstellungen, oder inwiefern ein Workshop in ein bereits bestehendes Programm passen würde, mit. Gerne erteile ich dir ein individuelles Angebot.

*Für Anfahrten, die nicht im Umkreis Aarau - Olten liegen, wird ein Aufpreis von 0.70Fr. pro Kilometer ab dem näher gelegenen Ort - Aarau oder Olten - verrechnet.