MOMENTE, DIE BERÜHREN

FAMILIENFOTOGRAFIE

Du bist einzigartig. Deine Familie ist einzigartig. Und jeden Moment, den du mit deiner Familie erlebst, ist ebenso einzigartig. 

Halten wir diese Einzigartigkeit fest - in Momenten, die berühren.

DAS FOTOSHOOTING

Du hast dein Fotoshooting gebucht? Dann erwartet dich folgendes:

Du nimmst dir Zeit, um mit deiner Familie einen Ausflug an die Aare, in den Wald oder sonst wohin zu machen. Vielleicht baut ihr irgendwo ein Steinmännchen, sammelt Holz für ein Feuer, oder geniesst einen Lego-Spielnachmittag zu Hause. Ihr plant etwas, das der ganzen Familie Spass macht. 

Ihr geniesst eure Familienzeit, und wir - meine Kamera und ich - kommen dazu. Wir fangen die schönsten Momente ein, in lockerer und entspannter Atmosphäre. Und wenn ihr dann doch noch ein paar Fotos wünscht, bei denen ihr alle in die Kamera guckt, machen wir das möglich. 

Damit das Fotoshooting auch mit den Jüngsten klappt, bleiben wir flexibel. Vielleicht passen wir das Programm etwas an, oder verschieben das Shooting um eine halbe Stunde, weil der Mittagsschlaf noch ansteht. 

DAS KLEINGEDRUCKTE
IM GROSSFORMAT

BILDAUSWAHL

Die Bilder werden optimiert (ohne Retusche) und in qualitativer Auflösung im JPEG-Format zum Download bereitgestellt. Eine Bildretusche kann gegen Aufpreis nachbestellt werden.

TERMIN

Das Fotoshooting findet jeweils am Morgen oder Nachmittag statt. Der genaue Zeitpunkt bestimmen wir wenige Tage vor dem Termin, damit dieser möglichst in eure Tagesstruktur passt. Bitte kontaktiere mich für die Terminvereinbarung per Telefon, E-mail, oder über das Kontaktformular auf dieser Website.

ORT

Das Fotoshooting findet an einem Ort deiner Wahl statt. Bei dir zu Hause, in deinem Garten, oder an dem Ort, wo die Aktivität, die ihr euch ausgedacht habt, stattfinden kann. Im Preis inbegriffen sind die Anfahrtskosten für die Umgebung Aarau - Olten. 

WETTER

Wusstest du, dass auch bei Regenwetter tolle Bilder entstehen können?

Das Fotoshooting findet grundsätzlich unabhängig vom Wetter statt. Sollte es in Strömen regnen, oder gar ein Gewitter aufziehen, können wir das Fotoshooting bei dir Zuhause durchführen, oder in Ausnahmefällen ohne zusätzliche Kosten verschieben. 

ZAHLUNG

Die Preise für das Fotoshooting findest du hier. Nach dem Fotoshooting sende ich dir eine Rechnung als PDF-Dokument per E-mail. Bitte überweise den Betrag innerhalb von 30 Tagen nach erfolgtem Termin. Die Fotos werden zum Download bereitgestellt, sobald der entsprechende Betrag bei mir eingetroffen ist.

VORBEREITUNG

 

Wenn du etwas bestimmtes festhalten möchtest, teilst du mir dies im Voraus mit. Ansonsten geniesst ihr die Zeit als Familie.

Erfahre ein paar Tipps und Tricks, wie ihr euch auf das Fotoshooting vorbereiten könnt, und was während dem Fotografieren hilfreich sein kann, damit es zu noch authentischeren Bildern kommt.